UNSER GÄSTEBUCH

Herzlich willkommen!

Was haben Sie bei Ihrem Besuch in unserem Lokal erlebt? Unser Gäste­buch bietet Ihnen die Möglich­keit, Ihre Ein­drücke, Ideen, Grüße und Fragen einzu­tragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gäste­buch!
.

75 Einträge auf 8 Seiten
Corinna Brügmann
25.10.2019 15:22:44
Im August diesen Jahres habe ich meinen 60. Geburtstag mit all meinen Lieben hier gefeiert! In diesem Haus hatten wir alles was wir uns vorgestellt hatten, Bowlingbahn, dann das schmackhafte Abendessen in einer kleinen Speisekarte nur für uns zusammengestellt, für jeden Geschmack das richtige gewählt. Mit einer sehr netten freundlichen Bedienung die auch Sonderwünsche erfüllte. DANKE!!!
Und dann ab 21.00 Uhr die Tanzveranstaltung mit ganz toller Musik, auch hier mit Extrawünschen für jeder Generation.
Selbstverständlich konnten wir auch einige Gästezimmer reservieren die natürlich gut ankamen, nach dem Fest schnell übern Hof ins Bett.
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die mir und meinen Gästen einen tolles Fest bereite haben.
Vielen Lieben Dank !!!
Ulrich Kalusa
02.07.2019 08:06:48
Ich durfte meinen Geburtstag (60) in Toschi's Station feiern. Was soll ich sagen, es war alles so, wie man es braucht. Meine Gäste konnten bequem im Gästehaus (gleich um die Ecke)ihr müdes Haupt betten, die Getränke standen kühl an der Bar, wer wollte konnte draußen seinen Snak halten, nachts brannte die Feuerschale und als wir früh aufräumen wollten, war alles schon tiptop. Die externe Bewirtung … Toschi hat's organisiert.
Ich sage einfach nur … TOLLE LOCATION und Danke!!
Sabine+Jan ernst
01.07.2019 20:54:05
Wir waren vom 29.6-30.62019 in Toschi's Station war sehr schön,angenehme Atmosphäre saubere Zimmer freundlich Mitarbeiter alles perfekt die ganze Anlage sauber und sehr einladend für jegliche Veranstaltungen zu Empfehlen Sabine und Jan
Gebler Andreas
10.06.2019 18:20:05
Ich war Gast in Toschis Sation...Hochzeitsfeier am 08.06.2019.... danke an das das Team...ihr ward Spitze...(Gast von Zimmer23)...
Felix B.
22.10.2018 17:54:38
Ich war von Freitag bis Sonntag bei euch in der Einrichtung, da ich am Samstag unser erstes Klassentreffen in meiner alten Heimat hatte und muss ganz ehrlich sagen, dass ich von der ersten Minute an absolut begeistert war. Die Einrichtung, das Personal, das Zimmer, einfach alles hatte gepasst und selbstverständlich der Chef war ein klasse Typ. Wenn ich wieder nach Suhl bzw. Zella-Mehlis komme, dann ist Toschis Station definitiv meine erste Anlaufstelle :-)

Bis dahin, macht es gut und bleibt wir Ihr seid.
Michael Seber
21.10.2018 16:30:55
Wir, einige Jungs von unserem Verein waren wie jedes Jahr während unseres Trainingslager Wochenendes bei dem wir in der Nähe uns Austoben können auch in diesem Jahr wieder im Toschis eingekehrt. Auch wenn wir leider dieses mal da leider zu viele Vorreservierungen für den Eventabend mit Tanz vor unserer Planung getätigt waren nicht Essen konnten haben wir trotzdem den Abend bei guter Musik und gekühlten Getränken genießen können.

Wir werden sicher wieder in diesem tollen Haus einkehren denn es gehört inzwischen bei uns zur Tradition.

Beste Grüße

Michael Seber KKH-Trommler Erfurt
Michaela H.
15.03.2017 19:12:40
Hallo liebes Toschis Stations Team,

wir finden die Location, die Leute und das Essen super! Macht weiter so.

Wir schauen auf jeden Fall wieder rein, wenn wir in der Nähe sind.

Liebe Grüße
Jens Wulfert
28.01.2017 08:17:51
Fazit: Ganz toller Service und super freundliches Personal!
Ich musste aufgrund einer plötzlichen Erkrankung meiner Tochter am Tag unserer Anreise sehr kurzfristig stornieren. Es wurden nicht einmal Stornierungsgebühren erhoben. Das ist keine Selbstverständlichkeit und ein sehr guter Service. Prima!
kevin künz
05.09.2016 15:29:46
sehr angenehmes Ambiente!!!
Peter
21.08.2016 21:33:19
Toller Service!
Anzeigen: 5  10   20